ZÄHLERSTAND
WIE KANN DER ZÄHLERSTAND ÜBERMITTELT WERDEN?
Informationen zur Zählerstandsablesung
Wo kann der Zählerstand und die Zählernummer abgelesen werden?
Beispiel Hauptwasserzähler
Der Zählerstand ist am Wasserzähler abzulesen. Als Beispiel haben wir nebenstehend zwei verschiedene Wasserzählertypen abgebildet und erläutert, wo sich Zählernummer und Zählerstand befinden.
Wo sind der Zählerstand und Zählernummer einzutragen?
Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn Sie Zählerstand und Zählernummer direkt über unser Online-Formular übermitteln.
Per Ablesekarte
Die Ablesekarte ist denkbar einfach aufgebaut: Verbrauchsstelle, Leistungsobjekt, Zählernummer und ggf. Zählerort sind bereits eingedruckt. Der abgelesene Zählerstand ggf. der Zählerstand des Gartenwasserzählers und das Ablesedatum sind einzutragen.
Bitte gleichen Sie die Zählernummer des Wasserzählers mit der Nummer auf der Ablesekarte ab. Festgestellte Abweichungen teilen Sie uns bitte per E-Mail an info@gku-vemo.de oder telefonisch unter: 08121 701-0 mit.
Hinweise
Bemerkungen
und Ergänzungen, die zusätzlich auf den Ablesekarteneingetragen werden, erschweren das maschinelle Einlesen und müssen manuell bearbeitet werden.
Kundenbeleg
Der linke Abschnitt kann abgetrennt werden.Der Kundenbeleg ist für Ihre Unterlagen.
Innerhalb von 2 Wochen
Nachdem Sie die Karten vollständig ausgefüllt haben, senden Sie bitte diese innerhalbvon 2 Wochen an uns zurück. Das Porto zahl VEIMO.
Schätzung
Falls die Ablesekarte nicht fristgerecht zurückgeschickt wird, schätzen wir denWasserverbrauch auf der Grundlage des Verbrauchs vom Vorjahr.